Crosby Informationsblatt

Abonnieren Sie den Blog Crosby

Crosby Subsea Specialists

Kürzliche Posts

Verbinden Sie mit uns auf Social Media

Crosby-facebook Crosby-linkedin Crosby-googleplus Crosby-twitter Crosby-youtube

Crosby Informationsblatt – October 2016

Posted by Crosby on Oct 26, 2016 10:52:32 AM

DE_service_und_seminare.jpg

Der Crosby® YouTube-Kanal

Vielleicht hat Sie schon eine unserer Ankündigungen zum neuen Video über Easy-Loc V2 von Crosby erreicht, oder Sie haben auf unserer Website die Seite mit den Videoressourcen besucht und sich eines der Lernvideos angesehen. Aber das wissen Sie vielleicht noch nicht: Crosby stellt alle diese Videos – und viele weitere – zum Ansehen an einem gemeinsamen Ort bereit: im Crosby YouTube-Kanal.

Über den Crosby YouTube-Kanal können Sie bequem auf das komplette Videoangebot von Crosby zugreifen. Der Kanal umfasst derzeit 114 Videos, die eine große Bandbreite an Hilfethemen abdecken, u. a. das Arbeiten mit und das Prüfen von Produkten, produktspezifische Seminare und Tipps zum Arbeiten mit Anschlagmitteln. Sie finden darüber hinaus Videos, die unserer Unternehmenskultur auf den Grund gehen, z. B. unser dreiminütiges Firmenporträt.

Viele der Videos gibt es mit metrischen Maßeinheiten, und einige sind spanischsprachig. Dies macht den Crosby YouTube-Kanal zu einer wertvollen Ressource für ein internationales Fachpublikum. Alle unsere Videos eignen sich ideal für die Verwendung in Schulungen, Präsentationen oder auch direkt bei der Arbeit. Die in YouTube integrierten Funktionen zum Teilen machen es zum Kinderspiel, Ihre Videos direkt in Präsentationen zu integrieren oder Links zu den Videos direkt via E-Mail und soziale Netzwerke bereitzustellen. Vergessen Sie bitte nicht, auf „Abonnieren“ zu klicken, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald Crosby ein neues Video gepostet hat.

New Call-to-action

 DE_produkt-1.jpg

Crosby QUIC-CHECK® V4: Anschlagmittelinspektion der nächsten Generation

Intelligente („smarte“) Geräte werden immer vielseitiger und besser einsetzbar. Viele von uns haben sich daran quic-check-v4-application.jpggewöhnt, solche Geräte nicht nur zu Unterhaltungszwecken, sondern auch als leistungsfähige Ressource für die tägliche Arbeit zu nutzen. In der Tat besitzen laut einer vom US-amerikanischen Meinungsforschungsinstitut Pew Research Center im Oktober 2015 veröffentlichten Umfrage fast 90 % der erwachsenen US-Bürger zwischen 18 und 49 Jahren ein Smartphone und 50 % von ihnen einen Tablet-Computer1. Diese Geräte haben wir als Multifunktionswerkzeuge in unser Leben integriert – als Terminkalender, Taschenrechner, Telefon, Kamera, Computer usw. Die Datenverfügbarkeit wurde zudem verbessert. Die Daten lassen sich auf Cloudservern sicher speichern. So können wir ein Gerät unserer Wahl nutzen und haben jederzeit Zugriff auf alle unsere Daten.

Wenn die Technik uns dabei unterstützt, Aufgaben des täglichen Lebens effizienter zu erledigen: Warum sollten wir uns von unseren „Helfern“ nicht auch den Arbeitsalltag erleichtern lassen? Crosby-Vertragshändler wie Endnutzer von Crosby-Produkten profitieren davon, dass dieses Konzept professionell in das  Crosby QUIC-CHECK® V4 Inspektions- und Kennzeichnungssystem integriert wurde. Wenn wir unsere vorhandenen Smartphones und Tablets verwenden und den sicheren  Cloudserver von Crosby® integrieren, dann macht dieses aufregende neue System aus dem, was einmal eine langwierige und zeitraubende Aufgabe war, ein effizientes elektronisches Verfahren mit hoher Datenverfügbarkeit.

FUNKTIONSWEISE

Das QUIC-CHECK® V4 Inspektions- und Kennzeichnungssystem von Crosby verbindet sich via Pairing mit Ihrem Smartphone oder Tablet und bietet Ihnen so eine genauere und wirkungsvollere Möglichkeit der Inspektion mit RFID (Radio Frequency Identification) ausgerüsteter Gehänge und anderer Produkte. Nach dem Scannen des Elements via drahtlosem QUIC-CHECK® V4 Bluetooth Scanner werden die Daten direkt auf den sicheren Cloudserver von Crosby hochgeladen. Dort steht er Ihnen auf einem beliebigen unter iOS™ oder Android™ laufenden Gerät zur Verfügung. Die entsprechende Vorgehensweise ist einfach, effizient und exakt!

  1. Erstellen Sie das Produkt oder Gehänge in der Software QUIC-CHECK® V4 auf Ihrem Smartphone, Tablet oder im auf Ihrem PC installierten Webbrowser.
  2. Scannen Sie den RFID-Transponder mit dem drahtlosen QUIC-CHECK® V4 Bluetooth Scanner. Dies ermöglicht Ihnen die Zuordnung zum in Schritt 1 generierten Produkt.
  3. Führen Sie mithilfe Ihres Smartphones oder Tablets die Inspektion des Elements durch.
  4. Erstellen Sie Ihren Inspektionsbericht in dem auf Ihrem PC installierten Webbrowser. 

DIE VORTEILE

  • Verringert die Gesamtdauer der Inspektion um bis zu 65 %.
  • Verringert die Gesamtkosten der Durchführung einer Inspektion.
  • Erhöhte Genauigkeit der Daten:
    • Verhindert, dass im aktuell laufenden Prozess Fehler auftreten.
    • Keine handschriftlichen Inspektionsberichte mehr erforderlich.
    • Kein Tippen der Inspektionsberichte von Hand mehr erforderlich.
  • Schnelleres und exakteres Erstellen von Inspektionsberichten
  • Kann Datensätze zum erstellten/geprüften Gehänge speichern.
    • Mit der Kamera Ihres Smartphones können Sie sämtliche Abweichungen, die während der Inspektion erfasst werden, aufnehmen.
  • Unterstützt sowohl unter iOS™ als auch unter Android™ laufende Geräte. Die Anschaffung eines teuren Handgeräts einer Eigenmarke ist nicht erforderlich.
  • Kann während eines Inspektionsvorgangs schnell nützliches Referenzmaterial bereitstellen.
  • Speichert die dem jeweiligen Endnutzer gelieferten Gehänge und verschiedenen Crosby®-Zubehörteile als Datei – von der Inbetriebnahme des Gehänges bis zum Ende der Nutzungsdauer.

MIT RFID-TECHNOLOGIE AUSGERÜSTETE PRODUKTE VON CROSBY® 

Zahlreiche Standardprodukte von Crosby® sind ab Werk mit RFID-Chips ausgestattet, die Sie für Ihre Prüfzwecke programmieren und nutzen können.

quic-Check_V4_Image_2.png

Darüber hinaus ermöglichen RFID-Transponder von Crosby® es Ihnen, ein Produkt Ihrer Wahl für den Einsatz zusammen mit dem QUIC-CHECK® V4 Inspektions- und Kennzeichnungssystem auszurüsten. Sie haben hierbei die Wahl zwischen fünf verschiedenen Stilrichtungen

quic-Check_V4_Image_3.png

New Call-to-action

Quellen:

1. Anderson, Monica. "Technology Device Ownership: 2015." Pew Research Center: Internet, Science & Tech. Pew Research Center, 29 Oct. 2015. Web. 7 July 2016.


DE_messen-1.jpg

 

 ADIPEC
Stand: Hall 12, Booth 12040
7.- 10. November 2016
Abu Dhabi (VAE)

Liftex 2016
Stand: 30
23.- 24. November 2016
Aberdeen, Schottland (GB)

CONEXPO-CON/AGG
Stände: C20647 und G3881
7. - 11. März 2017
Las Vegas, Nevada, USA

Topics: Newsletter, Products