Crosby in den sozialen Medien
Im Zuge des technischen Fortschritts hat sich für das Marketing von Unternehmen ein neuer, vielversprechender Weg aufgetan: das Netzwerken in sozialen Medien. Unsere heutige Gesellschaft hängt stark von einer Vielzahl intuitiv bedienbarer „smarter“ Geräte ab. Sie unterstützen uns in fast allen Bereichen des Alltags. Hierbei reicht das Spektrum von unentbehrlicher geschäftlicher und privater Kommunikation bis hin zu einem schier unendlichen Unterhaltungsangebot. In Bezug auf Crosby bedeutet das: Für unser Team wie für unsere Kunden ist es leichter als jemals zuvor, sich auf dem Laufenden zu halten, was die Gesamtheit an Informations- und interaktivem Material aus unserem Angebot angeht.
Inzwischen ist Crosby bei fünf der populärsten Websites und Apps für Social Networking aktiv mit dabei. Auf diesen Plattformen mit uns in Kontakt zu treten war noch nie so einfach. Im neu herausgegebenen Handbuch „Crosby Social Media Platform Guide“ erfahren Sie im Detail, wie Sie immer das Neueste aus unseren quicklebendigen Accounts mitbekommen. Wir sind vertreten auf: Facebook®, Twitter®, LinkedIn®, Google+® und YouTube®.
Einen Link zu dieser großartigen Möglichkeit der Kommunikation finden Sie weiter unten.
Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Handbuch „Crosby Social Media Platform Guide“.
Neue Rillenlehren von Crosby
Beim Arbeiten mit Drahtseilblöcken und Seilrollen ist ein schleichender Verschleiß in der Rille auf den ersten Blick möglicherweise gar nicht zu erkennen. Wie also lässt sich am besten und schnellsten sicherstellen, beim Arbeiten mit Anschlagmitteln hinsichtlich Wirkungsgrad, Sicherheit und Qualität das Optimum zu erreichen? Die Antwort: mit Hilfe eines eher unscheinbaren Hilfsmittels namens Rillenlehre. Lassen Sie sich nicht von der Schlichtheit ihres Designs irreführen. Es gibt kein besseres Hilfsmittel, um den Verschleiß an Seilrollen schnell und exakt zu messen.
Die neuen metallenen Rillenlehren von Crosby sind als vollwertiger, aus 14 Rillenlehren bestehender Satz erhältlich. Bei diesem Satz reicht das Größenspektrum von ¼” (6,4 mm) bis 1 ½” (38,1 mm). Dank der robusten Konstruktionsweise mit Metall ist dieser Lehrensatz für den wiederholten, dauerhaften Einsatz bei gleichzeitigem Beibehalten eines schlanken Profils und leichten Gewichts geeignet. Der Nutzer kann den Lehrensatz leicht in einer Hosen- oder Jackentasche oder an einem Werkzeuggurt verstauen. Dies ist äußerst bequem, und Sie haben bei Bedarf die entsprechende Lehre schnell wieder zur Hand.
Die Funktionsweise der metallenen Rillenlehren von Crosby ist simpel. Das Prüfen von Kontur und Verschleiß der Rille geht so: Wählen Sie zunächst eine Lehre geeigneter Größe aus dem Satz aus – z. B. die 1" (25,4 mm) Lehre für eine Drahtseilrille mit 1" (25,4 mm) Durchmesser. Setzen Sie anschließend die Rillenlehre an der Rille an. Prüfen Sie nun, ob die Lehre bündig anliegt. Zwischen Lehrenunterseite und Rille darf es keine Lücke, durch die Licht hindurchdringen kann, geben. Die Lehre muss darüber hinaus auf die Rille in einem Winkel (Bogenmaß) zwischen 135 und 150 Grad auftreffen. Wenn die Lehre auf der Rille aufsitzt, ohne dass dabei eine Lücke zu erkennen ist (siehe Abb. 1 weiter unten), und der Kontakt mit ausreichend großem Winkel (Bogenmaß) erfolgt, dann ist der Verschleiß an Rille und -kontur noch annehmbar. Wenn Licht hindurchdringt, wie in Abb. 2 weiter unten zu sehen, dann hat die Seilrolle das Ende ihrer Produktlebensdauer erreicht. Der Nutzer muss beachten, dass das Prüfen von Kontur und Rille der Seilrolle lediglich ein Teilbereich der Inspektion ist. In jedem Fall sollte er die Dokumentation zur Inspektion von Crosby-Seilrollen lesen.
Bestellen können Sie die Rillenlehren bei Ihrem Crosby-Vertragshändler.
Stand: B3.106
11. - 17. April 2016
München, Deutschland
Offshore Technology Conference
Stand: 3109
2. - 5. Mai 2016
Houston, Texas, USA
Konferenz und Ausstellung der IADC über Ölbohrungen auf dem Festland
Stand: noch festzulegen
19. Mai 2016
Houston, Texas, USA